Fehlerhaften Registereintrag ermitteln??

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Jun 16 08:13:17 CEST 1999

Liebe Frau Koczian,

> Ich hatte auch wieder geloeschte Saetze,
> deren Primaerschluessel immer noch im Register standen; da habe ich die
> Registereintraege geloescht.

haben Sie vielleicht an den entsprechenden Indexparametern etwas
geaendert, ohne anschliessend die Datenbank neu zu indexieren?
Die Verknuepfungen mit Saetzen, die davon betroffen sind, werden dann
beim Loeschen dieser Saetze in den entsprechenden Indizes nicht
mitgeloescht. Die Indexeintragung weist auf die geloeschte Aufnahme.

Frdl. Gruss,
H. Weisweiler