Fehlerhaften Registereintrag ermitteln??

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Jun 15 17:17:05 CEST 1999

Liebe Liste,

beim Experimentieren mit Avanti bin ich auf einen Problemfall in unseren
Daten gestossen, den ich nicht ohne weiteres beheben kann:

die Suche "find ppn vlb-?" (ppn ist Register 9 und enthaelt die
Primaerschluessel) foerderte auch einen Titel zutage mit #00 bvb-..., der
also nicht haette gefunden werden duerfen. Dem Satz ist weiter nichts
anzusehen, seine Registereintraege, wie mit F7 angezeigt, sind alle
korrekt, an der richtigen Registerstelle wird er auch gefunden.

Ich tippe auf eine falsche Verknuepfung, d.h. irgendwo geistert ein
vlb-xxx-Eintrag herum, von dem aus man faelschlicherweise auf diesen Satz
gefuehrt wird - aber wie kann ich diesen Registereintrag finden?

Und wie kommt sowas zustande? Ich hatte auch wieder geloeschte Saetze,
deren Primaerschluessel immer noch im Register standen; da habe ich die
Registereintraege geloescht.

Leicht verunsichert, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |