An #92l was dranh"angen?

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Jul 29 16:15:49 CEST 1999

Lieber Herr Allers,

>    ich arbeite mit der Konfiguration "t2,k4" und habe die Kategorie
>
>#92l$j1999$h1$2

Jetzt hab ich mir Ihr urspruengliches Mail noch einmal vorgenommen und
analysiert:

Es ist genau so wie ich geschrieben und nun auch getestet habe;

Ihr Anhaengewunsch funktioniert nur bei Kategorien, deren erstes Zeichen
nicht das Teilfeldzeichen ist!
In Ihrem Beispiel ist das der Fall. Deshalb schaltet PRESTO gnadenlos auf

Mehr weiss ich dazu nicht, koennte mir aber wunderbare Tastenbelegungen
ausdenken, die in der Lage sind, das von Ihnen gewuenschte doch
dranzumogeln. Oder halt mit globaler Ersetzung ein nicht stoerendes Zeichen
davor.

Mit freundlichen Gruessen
Robert Fischer