An #92l was dranh"angen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jul 30 01:02:01 CEST 1999

Auf meinen Test des Verhaltens von:

> > > > 92l$$h"  Weiteres Teilf. h: "

und nach meiner Bestätigung des Fehlers:

frug B. Eversberg:

> Erfolgte hier der Abfrage-Aufruf ueber #E und einen Typbuchstaben?

Ja, genau auf diesem Wege!

> WENN wir da was machen, muessen wir erneut PRESTO, ALFA, aLF,
> ORDER, PRESTOI, INVENT, MENUED, PRESTOG  alle neu kompilieren und
> bereitstellen!

Na ja, das braucht ja nicht stehenden Fußes zu geschehen
(zumal man sich ja Krücken bauen kann); nett wäre, wenn diese
Kleinigkeit vielleicht aus Anlaß weiterer und bedeutenderer
Korrekturen an den Programmen nebenbei miterledigt würde.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de