An #92l was dranh"angen?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Jul 29 12:55:18 CEST 1999

Bernhard Eversberg wrote:

> Kollege Allers testete:

m.W. hat das nie funktioniert (zumindest mit dem magischen
Folgebuchstaben ù). Ich erinnere mich genau
(weil es schmerzlich viele Sprungmarken verbrauchte),
wie ich fuer HANS Abfragemasken bauen musste, die zunaechst
mittels

517 $t"...."+z
517 $u"...."+y

einen ganzen Kanon von moeglichen "Halbpflicht"-Teilfeldern
abarbeiteten und dann die eventuell folgenden mit

-z
-y

noch einmal redundant hinschreiben musste.

Inzwischen ist mir das alles aber egal, weil selbst dieses
unter a99 nicht mehr klappt und ich konsequenterweise fuer
jede dieser Kategorien ein Menue bereitstellen werden
(wie gut, dass es maximal 12 Teilfelder sind, die Maske
aber Platz fuer 14 Eintragungen bietet...)