An #92l was dranh"angen?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 29 12:34:15 CEST 1999

Kollege Allers testete:

> Ich probierte es also erneut aus, dieses Mal mit einem neueren PRESTO
> (vom 30.6.) - aber es funktionierte wieder nicht!  :-((
>
> (Es wurde nur hinter das Feld #92 geschrieben, _nicht_ hinter #92l!).

Erfolgte hier der Abfrage-Aufruf ueber #E und einen Typbuchstaben?

> Schade ... - oder läßt sich da doch noch etwas machen?

WENN wir da was machen, muessen wir erneut PRESTO, ALFA, aLF, ORDER, PRESTOI,
INVENT, MENUED, PRESTOG  alle neu kompilieren und bereitstellen!

Wir empfehlen Loesungen mittels PV.

MFG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de