An #92l was dranh"angen?

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Jul 29 07:01:42 CEST 1999

Herr Allers fragte:

>(Es wurde nur hinter das Feld #92 geschrieben, _nicht_ hinter #92l!).
>
>Schade ... - oder läßt sich da doch noch etwas machen?

Lieber Herr Allers,

das Problem hatte ich mal intensiv durchleuchtet und blicke gerade in eine
alte Schreibweise:

eine der Bedingungen ist, dass es bereits einen Inhalt in #92l gibt. Dann
kann man mit der Schreibweise in der CFG

92l$$s" Signatur: "
92l$$se2$a" 2. Exe. Barcode: "

auch ganz verwegene Ketten bilden.

Leider fehlte mir heute morgen die Testzeit. Ich habe aber von dem Anwender
keine Negativmeldung erhalten.
Jedenfalls klappt eines m.E. nicht:
Das Teilfeld am Anfang stehen zu haben, eine Vorbelegung der Kat. ist glaub
ich notwendig.

Hoffentlich hilfts.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h