An #92l was dranh"angen?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Jul 28 17:48:23 CEST 1999

Auf meine Frage:

bedachte B. Eversberg einen meiner Versuche:

mit der Bemerkung:

> So ist es richtig.

###

Ich probierte es also erneut aus, dieses Mal mit einem neueren PRESTO
(vom 30.6.) - aber es funktionierte wieder nicht!  :-((

(Es wurde nur hinter das Feld #92 geschrieben, _nicht_ hinter #92l!).

Schade ... - oder läßt sich da doch noch etwas machen?

Viele Grüße von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de