Netzproblem, Datensaetze werden falsch abgelegt

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jul 13 14:05:54 CEST 1999

Bibliothek GWZO e.V. wrote:

> verwenden diese Rechner: 1 NT-Server, 5 W'95-PCs
> haben seit dem Netzbetrieb folgendes Problem mit allegro V15:

Sie sollten mindestens Version 15e von 1998 einsetzen,
sonst gibt es in Microsoft-Netzen massive Probleme.

Bei Win'95 clients kann geruechteweise ein Treiber-Update
helfen, Herr Hoeppner hat in einer Mail vom 28.10.1998
an die Liste darauf hingewiesen (muesste sich im
Listenarchiv finden lassen). Ich weiss leider nicht,
ob dieses Update bei den betroffenen Anwendern geholfen
hat und fuer welche der diversen Windows'95-Versionen
es gedacht ist.