Netzproblem, Datensaetze werden falsch abgelegt

Dierk Höppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Di Jul 13 14:29:43 CEST 1999

Frau Ziarkowski schrieb:

> - ein neuer Datensatz (1) wird geschrieben, ganz normal abgespeichert und
> ist auch such- und wieder aufrufbar
> - andere Neuaufnahmen werden zwischenzeitlich gemacht
> - ein weiterer Datensatz (2) wird geschrieben, abgespeichert
>
> nachdem man letzteren wieder aufrufen will, findet man Datensatz 2 nicht
> mehr
> im Register. Dafuer sind  bei Aufruf von Datensatz 1 alle seine
> Kategorieninhalte
> mit denen des von Datensatz 2 ueberschrieben. F7 ergibt aber immernoch die
> Indizierung von dem urspruenglichen Datensatz 1 ?!?!?!

Ein schon länger bekanntes Problem unter W95. Entweder W98
aufspielen oder neue Netzwerktreiber installieren. Wir haben
Versionen auf unserem FTP-Server um Verzeichnis UTILITY vor
einiger Zeit bereitgestellt. Ob es aktuellere gibt, kann ich nicht
sagen. Zur Not mal bei Microsoft auf dem Webserver nachforschen.

Es sind die beiden Dateien VR*.EXE

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek