2000-Problem bei Windows-NT?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Jul 12 08:14:20 CEST 1999

>Liebe Frau Worofsky,
>
>Der Plausibilitaetstest beim Erscheinungsjahr wird
>nicht mehr funktionieren und muss deaktiviert werden.

Ältere Indexparameter müssen auch angepaßt werden (Erscheinungsjahr im
Register). Die neuen stimmen m.W. (nutzen aber vermutlich neue
Moeglichkeiten von V15 - ganz sicher bin ich nicht, wegen unserer
selbstgestrickten Parameter).

Gruesse, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |