PDF-Datei der news Nr. 54 = 99/2

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jul 6 12:17:26 CEST 1999

Martin Junk wrote:

> wenn ich versuche, die news mit dem Acrobat Reader (Version 3.01) zu
> öffnen, erhalte ich die Fehlermeldungen:
> "ColorSpace 'Cs8' konnte nicht gefunden werden"
> "Diese Datei enthält für das Anzeigeprogramm nicht interpretierbare
> Informationen"
> "Ein Font enthält einen fehlerhaften Wert für CMap/Encoding"

Ging mir auch so. Das PDF-Dokument ist korrupt. Hier war vermutlich
wieder ein M$-Produkt am Werk... Anzeige ging jedoch (bis auf das
Gedicht), Ausdruck war aber nicht moeglich.
Werfen Sie die .PDF-Datei einfach weg und ziehen sich das .LZH
mit dem .DOC und oeffnen es mit M$ WordView. Der Ausdruck erfordert
dann natuerlich etwa 1,5* mehr Seiten, aber er ist da.

P.S.: Mit Acrobat Reader 4.x habe ich es allerdings nicht versucht...