PDF-Datei der news Nr. 54 = 99/2

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 12:15:00 CEST 1999

Lieber Herr Junk,

Sie schreiben:
>wenn ich versuche, die news mit dem Acrobat Reader (Version 3.01) zu
>öffnen, erhalte ich die Fehlermeldungen: ...

Ich habe die Datei gerade mit dem Acrobat Reader 4.0  ausgedruckt, und
keine Fehlermeldungen bekommen. Mein Eindruck ist, daß diese Verision auch
schneller ist, besonders bei der Suche. Wenn das also vielleicht nicht der
Hinweis ist, den Sie suchen, so würde ich Ihnen doch vorschlagen, die neue
Verson auszuprobieren.
Ich hatte allerdings einen unsauberen Ausdruck mit der Option "Fit to
Page", die ich austellen mußte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Fischer
ProjektSSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
 – Historisches Gebäude –
Papendieck 14
37073 Göttingen
Tel.: 0551-39-3883