PDF-Datei der news Nr. 54 = 99/2

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jul 6 14:55:18 CEST 1999

Lieber Herr Berger

At 12:17 06.07.99 +0200, you wrote:
>Ging mir auch so. Das PDF-Dokument ist korrupt. Hier war vermutlich
>wieder ein M$-Produkt am Werk... Anzeige ging jedoch (bis auf das
>Gedicht), Ausdruck war aber nicht moeglich.
>Werfen Sie die .PDF-Datei einfach weg und ziehen sich das .LZH
>mit dem .DOC und oeffnen es mit M$ WordView. Der Ausdruck erfordert
>dann natuerlich etwa 1,5* mehr Seiten, aber er ist da.

Schön zu hören daß Sie sich von korrupten Dokumenten nicht korrumpieren
lassen, aber daß Sie die vermuteten Fehler des "M$-Produkts" dann mit M$
WordView austreiben wollen!
Dann doch lieber 16 Seiten auf 16 Seiten gedruckt mit allen Umbrüchen dort,
wo sie hingehören!

MfG
Dr. Thomas Fischer
ProjektSSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
 – Historisches Gebäude –
Papendieck 14
37073 Göttingen
Tel.: 0551-39-3883