AW: Fenstergröße unter Alcarta und A99

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Do Jan 21 00:58:22 CET 1999

Im Gegenteil vermute ich: Die Bildschirmaufloesung ist hoch (bzw. die Augen
schlecht) und daher das System auf
"Grosse Schrift" eingestellt (ich fahre etwa meinen 15-Zoeller mit einer
Aufloesung von 1600x1280, mit "kleiner Schrift"
koennte ich da nun wirklich nichts mehr erkennen)

Sehr laestig, in der Tat:

Sobald man eine Aufloesung hat, die gross genug ist, das Indexfenster im
wesentlichen neben das Hauptanzeigefenster
zu schieben, braucht man "grosse Schrift" und dann stimmt der Rahmen nicht.

Tatsachlich, bei kleiner Schrift ist alles wunderbar. Nur ist mir die
kleine Schrift zu klein für die 102*768-Auflösung, und das "alte" A99
machte mir auch keinerlei Probleme.

viele Grüße

Thomas Münch