AW: Fenstergröße unter Alcarta und A99

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mi Jan 20 23:48:09 CET 1999

Lieber Herr Allers,

ich habe eine Bildschirmauflösung von 1024*768.
Das erste a99 machte das Fenster übrigens völlig korrekt auf.
Ich vermute eher Windows 98 als Ursache, da unter Windows 95 alles korrekt ist.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch

Dr. Thomas Muench
Carl-von-Ossietzky-Universitaet,
FB 2 Kommunikation / Aesthetik, Fach Musik
Postfach 2503
26111 Oldenburg
tel.: 0441/798-2007; fax: 0441/798-4016
web: http://www.uni-oldenburg.de/~muench/