(no subject)

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mi Jan 20 10:42:00 CET 1999

On Wed, 20 Jan 1999 10:01:32 +0100 Rajko Wehrhahn
<rajko.wehrhahn at link-c.cl.sub.de> wrote:

> Ich bin zwar nicht die Entwicklungsabteilung, wollte aber trotzdem
> meine Meinung abgeben. Für diesen Zweck kann ich nur Linux
> empfehlen! Alles andere kostet zu viel. Windows NT habe ich nicht
> ausprobiert. Was ich über Probleme mit Windows NT gehört habe
> ist jedenfalls nicht besonders gut.
> Die Installation von Linux ist mittlerweile auch recht einfach
> geworden.
> Gebt lieber das eingesparte Geld für Bücher aus und spart Euch
> Zeit bei der Administration.

Dem kann ich nur zustimmen. Besonders bei allem, was mit
Internet zu tun hat und als Progrogrammierplattform ist
Linux die bessere Wahl. Und mit Samba ist es auch gut als
NT-Server-Clone zu nutzen.

Gruß Ch. Krempe

Christoph Krempe
Freie Universitaet Berlin   Systemverwaltung
Universitaetsbibliothek     Solaris / LinuX / WWW / allegro
- Rechenzentrum -           Tel: 030/8384583
Garystrasse 39              Fax: 030/8384582
14195 Berlin                http://www.ub.fu-berlin.de/~ck