cdrom-locker unter win95/98

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Do Jan 14 15:35:59 CET 1999

Am 13 Jan 99 um 21:04 hat Klaus Lehmann geschrieben:

> gibt es win95/win98-eigene moeglichkeiten? dieses MS-eigene TWEAKUI
> habe ich nirgendwo bekommen koennen (kennt jemand eine
> www/ftp.adresse?), dieses soll einige zauberkunststueckchen in der
> registry erzeugen ....

Tweakui ist Bestandteil von Powertoys, einer Sammlung von
M$-Progrämmchen von M$-Programmierern als Werkzeuge. Möglicherweise
haben Sie das sogar oder, archie <- powertoys.  Ansonsten kann ich
sie Ihnen zukommen lassen. Versionskonflikte (meine sind von 11/96)?

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek