Test: Glaser Mail/Pegasus

Katrin Siebler r82 at ix.urz.uni-heidelberg.de
Mi Jan 13 00:03:49 CET 1999

Ich bekomme Ihr Mail, das Heißt, der Kopf und dann als Attachment Part 1
/ Type binary.
Will ich dieses dann aufrufen, bekomme ich von Netscape die Meldung, daß
ich dafür erst ein extra Programm von der Homepage laden müsste, um das
Attachment lesen zu können.
Und da dies immer viel zu lange dauert, bis jetzt habe ich das Download
nach einer halben Stunde immer abgebrochen, sind Ihre Mails, so
interessant sie im Header auch klingen mögen, leider im Trash gelandet.
MfG
K. Siebler

--
ÿØÿà