Test: Glaser Mail/Pegasus

Manfred Delling m.delling at diff.uni-tuebingen.de
Di Jan 12 15:23:13 CET 1999

glaser at biblio.tu-muenchen.de schreibt:
>Werte Allegrologen,
>
>nachdem manche Schwierigkeiten mit dem Lesen meiner Mail hatten, hier
>nochmal ein Test mit Pegasus samt Umlauten (ÖÄÜöäüß). (Habe am Punkt
>'Anlagen' etwas gedreht).
 Offensichtlich an der richtigen Stelle.

>Nur: wie bekomme ich Reaktion von Leuten, die meine Mail NICHT lesen
>können?

Das weiß ich leider auch nicht. Ich fände es aber schon ausreichend, wenn
Sie auf Schmerzensschreie ("zerbrochene Augen") und genervte Anfragen
("können Sie nicht wie alle anderen ...") künftig ein bißchen
selbstkritischer  antworteten als bisher ...

>Übrigens: Content type wurde auch früher lokal als plain/text
>geliefert und nicht binary!
>
>mfg gl
>
>Wolfgang Glaser

Sehr geehrter Herr Kollege Glaser,

Ihre Mail ist bei mir richtig angekommen. Übrigens habe ich Sie niemals
für blöd gehalten. Aber es sollte Ihnen doch zu denken geben, wenn ich
einerseits sehr viele mails aus aller Welt bekomme und andererseits Ihre
mails wirklich die einzigen waren, die ich immer nur als attachments
erhielt. Jetzt scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Alles Gute noch für 1999!

Freundliche Grüße
Manfred Delling