Dougmenu-Frage

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jan 12 00:53:44 CET 1999

Vor ein paar Tagen schrieb ich:

> ... Da unter Allegro-Leuten das DOUGMENU als kleines Helferlein am
> PC-Arbeitsplatz nicht unbekannt und einigenorts sogar wohlgelitten
> ist, hier eine kleine Frage dazu: ... ...

Ich habe inzwischen weitergeforscht: Es sieht ziemlich traurig
aus: DOUGMENUs Internet-Seite

  http://pub.vse.cz/pub/msdos/dmenu/htest/dm.html

hat bessere Zeiten gesehen ("last updated" im Mai 1996), und
wenn man dem Autor Douglas Bell unter der Adresse
dm at wariat.org schreibt, bekommt man die Nachricht als
unzustellbar zurück.

Weiß jemand von einer lebendigeren oder funktionierenderen
Vertretung des DOUGMENU im Internet, oder warum was aus diesem
Menüprogramm geworden ist?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de, allers at goethe.de
http://home.t-online.de/home/allers
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)