Wuensche an A99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Feb 23 10:49:11 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>[Copy]  die betr.  Feld  aus dem aktuellen Satz kopieren (restaurieren)
>        (bevor man [Enter] drueckt, wenn man den Inhalt zerstoert hat
>
>[Get]   das ganze Formular neu mit den Werten des aktuellen Satzes fuellen

Auf diesen eigentlich nicht so fernliegende Gedanken bin ich nicht gekommen.

>[Reserve]  betr. Feld aus dem Hintergrundsp. holen.
>           Das wird in der neuen Version jetzt besonders bei Neusaetzen
>           endlich richtig gehen.

Wie ist es mit dem automatischen Fuellen des Hintergrundspeichers nach Art
von PRESTO? (Aber vielleicht kommt das ja sowieso in die Beschreibung der
letzten Verbesserungen.)

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |