A99: PV-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Feb 22 12:30:01 CET 1999

Liebe Liste,

ich habe in meinen Indexparametern eine PV-Routine, die die Verwendung noch
nicht vergebener Stammsatzkuerzel verhindern soll:

H       Sprungverteiler
#u2 +N c"N" e0         Ausgabe in verschiedene Dateien
#u1 +c i1,0 i2,0 e0    ID-Nummer neu?
#u1 +d i4,_ e0         Stammsatz-ID vorhanden?
#+#

#-d    Stammsatz-ID auf Existenz pruefen
#u1 +# y0 b"_" e"[ ?,;:]" P"=" |98
#t{ "Stammsatz-ID kommt noch nicht vor!" 7 7 7 }
#+#

Funktioniert unter Presto - aber unter A99 kommt die Fehlermeldung auch
dann, wenn die Stammsatz-Nummer sehr wohl schon vorhanden ist (allerdings
nur bei Neueingabe eines Satzes, bei Korrekturen stimmt die Reaktion).

Woran kann es liegen?

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |