Wuensche an A99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Feb 23 10:03:46 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Diese Dinge sind inzwischen bereinigt. Wir senden etwas spaeter eine
>Botschaft mit den neuesten Verbesserungen, die bei Teilfeldern gemacht
>wurden. Ferner wurde FLEX noch erweitert.

Sehr schoen.

>Der aktuelle Satz ist immer der gerade geladene Satz.

Das heisst, bei Eingabe eines neuen Satzes eben dieser (der zuerst noch
leer ist). Dann verstehe ich tatsaechlich nicht ganz, was diese Schalter
tun. Bereits belegte Kategorien kommen von selber in die Maske, und fuer
noch nicht belegte ist kein Inhalt da, der kopiert werden koennte.
Kategorien aus dem Hintergrundspeicher holt man nicht mit Copy oder Get,
sondern mit Reserve. Oder? Wo liegt der Denkfehler?

Gruss, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |