Wuensche an A99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 23 09:23:37 CET 1999

Kollegin K.:

> Dann verstehe ich tatsaechlich nicht ganz, was diese Schalter
> tun. Bereits belegte Kategorien kommen von selber in die Maske, und fuer
> noch nicht belegte ist kein Inhalt da, der kopiert werden koennte.
> Kategorien aus dem Hintergrundspeicher holt man nicht mit Copy oder Get,
> sondern mit Reserve. Oder? Wo liegt der Denkfehler?

[Copy]  die betr.  Feld  aus dem aktuellen Satz kopieren (restaurieren)
        (bevor man [Enter] drueckt, wenn man den Inhalt zerstoert hat

[Get]   das ganze Formular neu mit den Werten des aktuellen Satzes fuellen

[Reserve]  betr. Feld aus dem Hintergrundsp. holen.
           Das wird in der neuen Version jetzt besonders bei Neusaetzen
           endlich richtig gehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de