Wuensche an A99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 23 08:48:06 CET 1999

Kollegin Koczian:

> Der Inhalt bereits belegter Teilfelder wird nicht angezeigt, und wenn man
> diese Felder versehentlich mit <Enter> statt mit <Tab> ueberspringt,
> loescht man die vorhandenen Inhalte, ohne es zu sehen...
Diese Dinge sind inzwischen bereinigt. Wir senden etwas spaeter eine
Botschaft mit den neuesten Verbesserungen, die bei Teilfeldern gemacht
wurden. Ferner wurde FLEX noch erweitert.

> Ausserdem komme ich mit den Copy- und Get-Schaltern nicht klar - welcher
> Satz ist denn der "aktuelle Satz", dessen Kategorien da geholt werden
> sollen?
Der aktuelle Satz ist immer der gerade geladene Satz.

> ... und bei der Eingabe eines neuen Satzes habe ich
> mit Copy und Get noch nie irgendwelche Inhalte in die Maske bekommen,
> obwohl es da natuerlich gerade wuenschenswert waere.

Da wird noch drueber nachgedacht, insbesondere auch die .-Uebernahme.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de