A99: Abfrage von Teilfeldern und mit PV

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Feb 22 10:50:08 CET 1999

Lieber Herr Berger,

>m.W. nicht legal. Funktioniert
>
>Tja "Zur Fortsetzung Eingabetaste betätigen!"

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit A99 nicht (bestaetigt durch eine
Mail von H. Eversberg): alle Typabfragen muessen mit "Typ" anfangen, nicht
mit irgendetwas anderem. Ich hatte "Art f - Film   m - Musik ..." in meiner
Abfrageliste, das hat regelmaessig zum Programmabsturz gefuehrt.

Und die Abfragen mit "Typ" sammeln sich alle am Anfang der Abfrageliste, so
dass das fuer das gegebene Problem auch nichts bringt.

In diesem Zusammenhang: die von H. Allers zitierte Fehlermeldung taucht bei
mir auch reichlich oft auf. Zwar liess sie sich bisher jedesmal auf einen
Fehler zurueckfuehren, den ich gemacht habe, aber ich weiss nicht, ob sie
nicht auf zu wenig Fehlerbehandlung innerhalb des Programms hinweist.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |