a99 und Ansi-Zeichensatz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Feb 11 10:19:41 CET 1999

At 08:32 11.02.99 METDST, you wrote:

>Kollege Hilbig:

>Das Programm sucht nach o.apt und d.apt auch noch im Programmverzeichnis!

Wenn es aber im Datenverzeichnis existierende Dateien ohne Umcodierbefehle
findet (so habe ich das "leer" verstanden), sucht es dann trotzdem weiter?

Gruss, Koczian

| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |