alcarta - Register 10

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Mi Feb 10 18:34:59 CET 1999

Liebe Entwicklungsabteilung,

am 12. Jänner war hier zu lesen:

> Kollege Bertelmann fragt:

> zu
>
> Gibt's noch nicht. Wenn das Register 10 keine Ueberschrift hat, kann man
> es
> trotzdem immer noch anwaehlen.
>
> MfG B.E.

... noch nicht - kommt aber bald??? Ich habe Leserdaten in Register 10
(wegen aLF) und die sollten nicht zugaenglich sein, zumal so auch
herausgefunden werden kann, wer ein Werk entliehen hat (und unsere juengeren
Studenten sind, obwohl Musiker, auch am Computer recht findig).

Mit den besten Gruessen aus Innsbruck
Wolfgang Steiner

*    Wolfgang Steiner
*    Tiroler Landeskonservatorium / Bibliothek
*    Paul-Hofhaimer-Gasse 6
*    A-6020  Innsbruck
*    Tel.: ++43-508-6857
*    E-Mail: w.steiner at tirol.gv.at