a99 und Ansi-Zeichensatz

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mi Feb 10 17:37:10 CET 1999

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,
ich will a99 fuer eine Datenbank einsetzen, die den ansi-Zeichensatz
benutzt. Trotz  'leerer' o.apt und d.apt weigert sich das
Display-Fenster aber, mir die richtigen Zeichen anzuzeigen. Gibt es
einen Trick?
In den beiden anderen Fenstern geht es, indem ich den Datenfont
wechsle. Aber ich muss diesen Vorgang nach jedem Neustart
wiederholen. Kann ich das irgendwie umgehen?
Oder ist es vielleicht besser, das mit dem ansi-Zeichensatz ganz zu
vergessen und brav ascii zu benutzen? Ich habe naemlich das Gefuehl,
dass Allegro ansi nicht so gern mag und vieles dadurch komplizierter
wird.
Viele Gruesse,
 Olaf Hilbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx