Cockpit: Neue Datenbank anlegen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 10 15:25:08 CET 1999

Hallo Frau Koczian,

> Nach wie vor unklar bleibt aber das Importproblem. Wenn ich vom
> Datenverzeichnis aus starte, benutzt IMPORT dann die .cfg im
> Datenverzeichnis oder eine gleichnamige im Programmverzeichnis? Im
> Augenblick ist das eigentlich die einzige moegliche Ursache fuer das
> Nicht-Umwandeln, die mir einfaellt.

Zuerst wird immer die CFG im Datenverzeichnis gesucht, also in dem mit
Option -d bezeichneten. Wenn -d fehlt, ist Datenverz.=Aufrufverz.
Danach wird im Prog.Verz. gesucht.
Zuerst wird in beiden Verz. nach $x.cfg gesucht, bei Misserfolg in derselben
Reihenfolge nach x.cfg.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de