Cockpit: Neue Datenbank anlegen

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Feb 10 15:22:39 CET 1999

Liebe Frau Koczian,

> Nach wie vor unklar bleibt aber das Importproblem. Wenn ich vom
> Datenverzeichnis aus starte, benutzt IMPORT dann die .cfg im
> Datenverzeichnis oder eine gleichnamige im Programmverzeichnis? Im
> Augenblick ist das eigentlich die einzige moegliche Ursache fuer das
> Nicht-Umwandeln, die mir einfaellt.

Allegro hat immer recht (Sie aber auch :-)

In Ihrem Fall gibt es ja nur Programm- und Aufrufverzeichnis
(ob Import das Datenverzeichnis beruecksichtigt, weiss ich
nicht, ist hier gluecklicherweise irrelevant). Seit v13
gilt in Ihrer Konstellation folgende Reihenfolge:

$U.cfg aus Aufrufverzeichnis
oder
$U.cfg aus Programmverzeichnis
oder