Es flippt nicht

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Feb 10 12:06:35 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

entschuldigen Sie, daß ich Sie damit aufhalte, aber ich habe irgendwie noch
ein Verständnisproblem. Wieso schlagen die DOS-Schranken bei presto zu und bei
prestog nicht? Oder muß ich das so verstehen, daß prestog *nur* die
Grafikflips kann und die anderen nicht, während presto nur die üblichen Flips
beherrscht und eben nicht die Grafikflips?

Oder ist es so, daß presto in V15 so umfangreich geworden ist, daß die
DOS-Schranke ins Spiel kommt und prestog  im Grunde noch V14 und damit gerade
hinreichend ist?

MfG
R. Henkel

 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de