Es flippt nicht

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 10 11:10:06 CET 1999

Kollege Henkel:

> 2.
> Aus der Textstelle im Allegro-Handbuch 15, S. 219 unten, dort wo die
> Grafikflips
> erklärt werden, und die lautet "Dieser Mechanismus funktionierte bis
> V14c nur in den grafikfähigen Versionen der Programme..." habe ich im
> Umkehrschluß gefolgert, daß ab V15 presto auch dei Grafikflips
> beherrscht. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein, es geht nach wie
> vor nur mit prestog. Trifft das zu oder liegt der Fehler irgendwo bei
> mir?
PRESTOG ist auf der CD und auf dem FTP-Server mit drauf. Nur dieses, und
APACG, beherrschen die Grafik-Flips. Genauer: es koennen externe Programme
aufgerufen werden.

> Ich würde es schon gut finden, wenn es ein presto für alles gäbe.

Wir auch, aber die DOS-Schranken machen das etwas schwierig.
Mit "alcarta" und "a99" ist das kein Thema.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de