Import, ekz

Heinrich Allers allers at goethe.de
Do Feb 4 20:58:45 CET 1999

Ich bin etwas irritiert:

Es galt doch immer, daß - bei einer typischen
Importsituation - #20 leer blieb, wenn man in
der Importparameterdatei

s 0 "331 "
s 0 "xyz "

schrieb und ein auf den Code 0 folgendes "xyz"
nicht im jeweiligen Datensatz existierte?

Aber wie ich es drehe und wende: bei mir wird
stets fein #20 gefüllt mit dem, was im Importmaterial
unter '331' steht, egal, was ich an der Stelle von
"xyz " schreibe. Habe ich neuere Entwicklungen
von IMPORT.EXE übersehen?

###

Noch eine Frage:

Hat jemand eine Importparameterdatei für das neuere
(MAB2) Diskettenformat der ekz, das in auf "neue"
(nicht hierarchische) Art verknüpfte Sätze des Standard-
A-Formats hineinimportiert?

Mit vielen Grüßen:

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
*** Für Dagmar Schipanski als Bundespräsidentin!
*** http://home.t-online.de/home/allers/dagsch.htm