SRCH: Suche in Teilfeldern

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Feb 4 15:44:28 CET 1999

Liebe Frau Koczian,

Am  4 Feb 99 um 15:30 schrieb Sibylle Koczian:
> Liebe Liste,
>
> wie kann ich nach einem Text suchen, der in einem bestimmten
> Teilfeld einer Kategorie vorkommen soll? Das Teilfeld faengt nicht
> mit dem Text an; andererseits kann derselbe Text in derselben
> Kategorie in einem anderen Teilfeld vorkommen und dann interessiert
> der Satz mich nicht.

ich vermute, dass das nur ueber die Suche in der anker.xlg geht; dann
entsprechend nachladen. Vielleicht koennen Sie die moeglichen
Kandidaten im Register ja etwas einschraenken - dann geht das sehr
schnell.

Viele Gruesse
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054