Import, ekz

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 7 03:13:16 CET 1999

Am Thu, 4 Feb 1999 21:58:45 +0200 frug ich:

> Es galt doch immer, daß - bei einer typischen
> Importsituation - #20 leer blieb, wenn man in
> der Importparameterdatei

> s 0 "331 "
> s 0 "xyz "
>
> schrieb und ein auf den Code 0 folgendes "xyz"
> nicht im jeweiligen Datensatz existierte?

Ich präzisiere und konkretisiere im folgenden mein Problem:

Wenn ich die Textdatei

010 4080552

010 4080552

010 4080611
089 1.

010 4080552

010 4080611
089 2.

mit der Importparameterdatei

re=13 10 13 10
_ 13 10
_ 0
s "010 "
s 0 "089 "
w"="

importiere, dann erhalte ich jetzt (als Allegro-Grunddatei):

00 4080552
00 4080552
00 4080611=1
00 4080552
00 4080611=2

Ich hätte aber erwartet, daß ich nur

00 4080611=1
00 4080611=2

erhalte, aufgrund früherer Erfahrungen und nach Interpretation
des Systemhandbuches 11.2.3.2 (Positionierung) und dort gleich
zu Beginn bei 's CS'.

Wo bloß liege ich falsch?

Draußen schneit 's unentwegt;
mit besten Grüßen: