Anfrage an Liste - Suchbegriffsbildung

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Do Feb 4 15:25:44 CET 1999

Haben Sie schon probiert:
SRCH -f4 ... -s#9DG-#9DH-#9DI   ?
Notfalls mit Klammern: -s(#9DG)-(#9DH)-(#9DH)
Anstelle der Großbuchstaben können Sie Kleinbuchstaben nehmen, wenn es
keine Kategorien #9gd, #9gh und #9gi gibt.
Wenn es welche mit Kleinbuchstaben gibt, müssen Sie aus der s1.asp die
Umcodierung auf die Kleinbuchstaben rausnehmen.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews               e-mail:  tews at ub.uni-leipzig.de
Universitätsbibliothek Leipzig   Telefon: 0341 - 97 30564
Beethovenstr. 6, 04107 Leipzig   FAX:     0341 - 97 30599