Anfrage an Liste - Suchbegriffsbildung

Maik Jaehde allegroC at t-online.de
Do Feb 4 14:42:53 CET 1999

Hallo Allegrologen/innen

Allegro ÖB Lüneburger System
Folgende Problematik stellt sich bei mir ein, nämlich die Bildung von Suchbegriffsbildung.
Ich habe nämlich vor eine sogenannte "O" Liste zu erstellen. Dafür würde ich mittels
Suchbegriff alle Katagorien herausfiltern die ich nciht benötige. (Sinn ist es nicht eine HIT
Liste zu erhalten sondern eine Liste von Titeln die überhaupt noch nicht entliehen wurden,
sprcih Ladenhüter)
Schon einmal entliehene Exemplare haben folgende Katagorien:
#9DG l Teilfeld sBarcode
#9DH Teilfeld uBarcode
#9DI l Teilfeld uBarcode
wobei noch nie entliehene Exemplare nur
#9DG l Teilfeld sBarcode
haben. Nun würde ich alle Exemplardatensätze durchsuchen lassen (wenn ich wüßte wie) die nur
die eine
Kategorie (#9DG) aufweisen jedoch nicht die anderen (#9DH,#9DI).
Das Ergebnis dann mittels sortierter Liste exportieren.

Hat eventuell jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen könnte.
Herzlichen Dank im Voraus
Maik Jaehde
allegroC at t-online.de