A99INST neu, incl. Erwerb.funkt.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 20 06:46:07 CET 1999

Kollege Allers:

> Gibt man beim Aufruf dieser anschließend zu editierenden
> Dateien den Dateityp (.rtf) mit an, dann gehen diese elementar
> wichtigen Zeilen _nicht_ verloren! (Ab jetzt gilt also für
> mich die Regel: beim Aufruf von Hilfsdateien _immer_ den
> Dateityp mit angeben!).

Das ist nun wieder uebertrieben. Und nutzlos: denn in dem Fall werden die
FLEX-Zeilen zwar sichtbar, aber nicht wirksam. Diese Sonderfunktion ist
NUR dafuer gedacht, die FLEX-Zeilen im Anzeigefeld komplett editieren
zu koennen.

Und dann die Frage:

Nein, das kann man (noch) nicht machen. Die fraglichen Buchstaben oder
Zeichen sind ohnehin meistens nicht per Tastatur erreichbar. Da muessten wir
uns noch was anderes einfallen lassen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de