A99INST neu, incl. Erwerb.funkt.

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Dez 19 23:02:19 CET 1999

Verzeihung, vorhin habe ich Unsinn in Allegros Flex-Welt gesetzt:

> .... (Ab jetzt gilt also für
> mich die Regel: beim Aufruf von Hilfsdateien _immer_ den
> Dateityp mit angeben!).

Ich merkte erst später, daß u.a. in der Braunschweiger
Hilfsdatei FLEXBEF.TXT (oder FLEXBEF.RTF) aus gutem Grunde
steht, daß der Befehl zur Anzeige von Hilfsseiten

help name

_ohne_ Angabe des Dateityps (.rtf) zu sein hat!

(Gibt man nämlich den Dateityp mit an, dann werden erstens die
Flexdefinitionen unten auf der Hilfsseite _sichtbar_ in der
Anzeige, und zweitens - schlimmer noch - die Flexe selbst
funktionieren nicht).

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München