Presto

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Dez 16 19:32:20 CET 1999

> From:          stadtbuecherei-nordenham at t-online.de (Jochen Dudeck)
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Presto
> Date:          Thu, 16 Dec 1999 14:56:14 +0100

> Hallo,
> ich habe ja richtig Hemmungen in diesem Kreis ein schnödes Problem mit
> PRESTO zur Sprache zu bringen, ich habe derer genau gesagt drei:
>
> wir nehmen momentan ziemlich viele Löschungen an unserer Db vor

> Ich gebe es ja zu und schäme mich auch: das verwendete PRESTO ist von
> [...]

Bei Problemen, die wir mit ALLEGRO CLASSICO im Zusammenhang mit
neuem Betriebssystem/neuer Allegro-Version hatten, spielte zumeist
der Arbeitsspeicher eine Rolle, sei es, daß der "konventionelle"
Speicher anders aussah, sei es, daß die Einstellungen in der CFG
nicht mehr passend waren.
Das nicht als "Antwort", sondern nur ggf. als Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Deblon