Presto

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 17 08:05:21 CET 1999

Kollege Dudeck fragt noch mal nach:

> Ich gebe es ja zu und schäme mich auch: das verwendete PRESTO ist von
> 1995. Gut, aber es gelingt mir nicht das aktuelle PRESTO vom
> Netzlaufwerk aus zum Laufen zu bringen. Die DOS-Rechner hängen sich auf
> und die W98-Rechner steigen aus. Natürlich habe ich die entsprechenden
> uif's mit hochgezogen. Von einem lokalen Laufwerk aus geht es aber.

UIF kann nicht der Grund sein.
Keinerlei Fehlermeldung? CFG-Einstellungen dieselben wie beim Start
vom lokalen Laufwerk? Wie sieht's mit MEM aus, wenn die Netzwerktreiber
geladen sind?
Hier sind noch etliche DOS-Rechner in Betrieb und auch bereits einige
Win'98, aber alle starten ohne Problem vom Novell-Server-Laufwerk.
Es kann demnach eigentlich nur ein Memory-Problem sein.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de