Presto

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 16 16:10:51 CET 1999

Kollege Matalla:

> Aber: ein Update vom alten Stand mit der Log-Datei ergab identisch
> grosse Daten-, stl- und tbl-Dateien - die Indexdatei hatte dagegen
> Differenzen. Aber das Update lief einwandfei durch, waehrend Presto
> zuvor immer Haenger hatte (Fehler 233).
>
> Gleichzeitig wurden auch die Rechner auf Win 98 umgestellt; was kann
> das damit zu tun haben?

Keine Ahnung.
Wir mischen hier ja auch laufend neue Daten ein, allerdings mit Win'95
oder 'NT auf Novell-Server. Da passiert kein Fehler. Die Datenbank
hat ueber 700.000 Saetze.
An UPDATE und PRESTO wurde nichts geaendert, was hier eine Auswirkung haben
koennte - denke ich jedenfalls.
Ich weiss daher nicht, wo ich ansetzen soll.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de