A99INST neu, incl. Erwerb.funkt.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 15 07:34:29 CET 1999

Kollege Allers stellte fest, dass in RTF-Hilfetexten die Zeilen der Form:
> \par ?Satztypen=?|1zz
>

> entscheidend sind. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich
> gehe davon aus, daß, wenn man diese Syntax nachahmt, es mit
> den Flexen aus den Hilfsseiten heraus so funktioniert, wie man
> das erwartet.
>
> Aber ich möchte das verstehen! Wo hört bei dieser Syntax RTF
> auf und wo fängt a99 an?

NUR Zeilen, die mit "\par ?..." beginnen, werden beim Einlesen als FLEX-
Befehle interpretiert und in #uZ/#uZ-Variablen abgelegt. (Mit Alt-r kann
man das nach dem Einlesen einer RTF-Datei sehen).
ALles andere wird als RTF interpretiert.
Ansonsten stehen diese Dinge in der Datei  HELP.TXT.
Im Paket war jetzt eine Datei DOKU.RTF, die kann man sich dazu auch
noch anschauen: einfach  h doku  ins Schreibfeld eingeben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de