RTF-Ausgabe mit A99

Stritzke, Rüdiger ruediger.stritzke at gla.nrw.de
Di Dez 7 11:00:41 CET 1999

Verehrte KollegInnen, liebe Liste,
seit einiger Zeit bastele ich an einem Problem herum ohne es loesen zu koennen. Bei uns sollen Zitate im RTF-Format ausgegeben werden um hernach
in WORD weiterverarbeitet zu werden. Ich stelle nun fest, dass etwa auf meinem Rechner (WINNT) die Ausgabe der Umlaute meist korrekt funktioniert, gelegent-
lich aber nicht, auf allen WIN95-Rechnern fast nie und auf etlichen anderen WINNT-Rechnern auch nicht. Vergleiche ich die Ausgabelisten (identischer Zitate),
ist es merkwuerdigerweise so, dass die Umlaute, die auf meinem Rechner falsch widergegeben werden, bei WIN95-Rechnern korrekt erscheinen und
umgekehrt.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler liegen koennte?

Im Voraus besten Dank!

MfG R. Stritzke

Dr. Ruediger Stritzke
Geologisches Landesamt NRW
PF 1080, D-47710 Krefeld, Germany
Tel. ++492151/897263, Fax ++492151897505
email: ruediger.stritzke at gla.nrw.de