RTF-Ausgabe mit A99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 7 14:49:54 CET 1999

Kollege Stritzke:

> seit einiger Zeit bastele ich an einem Problem herum ohne es loesen zu koennen. Bei uns sollen Zitate im RTF-Format ausgegeben werden um hernach
> in WORD weiterverarbeitet zu werden. Ich stelle nun fest, dass etwa auf meinem Rechner (WINNT) die Ausgabe der Umlaute meist korrekt funktioniert, gelegent-
> lich aber nicht, auf allen WIN95-Rechnern fast nie und auf etlichen anderen WINNT-Rechnern auch nicht. Vergleiche ich die Ausgabelisten (identischer Zitate),
> [...]

Es muessen die Umcodiertabellen sein. Setzen Sie die von uns gelieferten
d.apt (Zeichencodes) und d-rtf.apt (Steuercodes fuer Schriftattribute) ein,
d.h. in den Parametern muss stehen

td-rtf
td

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de