presto / WIN98

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Dez 6 12:12:38 CET 1999

Liebe Liste,

es wurde hier des oefteren auf Problem und Besonderheiten hingewiesen,
die auftreten, wenn man presto unter Windows 98 betreibt. Habe ich
natuerlich alles nicht wirklich beachtet, da es bisher nicht relevant
war. Deswegen muss ich jetzt nochmal in die Runde fragen:

Verwendet werden Windows 98 + ein Novell32-Client. Die Datenbank
laeuft soweit - meistens. Sehr haeufig bleibt aber die tbl-Datei
gesperrt zurueck.

Gibt es wichtige Parameter,  vielleicht fuer Novell, die beachtet
werden muessen?

Schoene Gruesse

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054