Programmstart mit Optionen?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 17 12:34:04 CEST 1999

Kollege Barth:

> - wie erreiche ich, daß die Teilfeld-Hilfe dauerhaft ausgeschaltet wird und nicht
> nur manuell für eine Sitzung? (=Ini-Option)
>
> - dto. für die Auswahl des Datenfonts (z. B. Allegro Roman 11 Pkt.)
>
> - wie verhindere ich die Abfrage, ob ich einen Datensatz auch wirklich abspeichern
> will?

Das ist alles momentan leider nicht moeglich, wird aber erwogen.

> Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn alle für Nutzer relevanten Informationen
> zu A99 von Ihnen in einer Datei zusammengefaßt werden könnten.

Das zentrale file fuer den Zweck ist FILELIST.TXT, veroeffentlicht in den
"news" 54. Fuer die INI-Befehle: A99.INI
Mit der Dokumentation geht es, wie immer, nur schrittweise voran. Waeren die
Programme fix und fertig (wie man oben sieht, sind sie das nicht), koennten
man sich mehr auf die Doku konzentrieren.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de