IMPORT-Param, Kategorie zusammensetzen, b-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Aug 12 12:08:45 CEST 1999

Lieber Herr Deblon,

At 11:46 12.08.99 +0100, you wrote:
> [...]
>nicht vorkommt, wird der § ergebnislos beendet ..."
>
>Wenn ich eine Allegro-Kategorie mit mehreren Positionierungs- und
>b-Befehlen zusammenbauen will, wie läuft das dann?
>
>z.B.:

>s "aaa"
>b "111"
>s "bbb"
>b"222"
>w" ; "
>s "ccc"
>b "333"
>w" ; "
>
>Wenn b"333" nicht ausgeführt werden kann, wird das Ergebnis bis

Ja.

>Wie wäre es, wenn b"222" nicht, aber b"333" doch ausführbar wäre -
>wird nach b"222" beendet?

Ja. Nach dem letzten ausfuehrbaren Befehl ist m.W. Schluss, egal, was
danach noch kommt. Hat zur Konsequenz, dass solche Konstruktionen evtl. in
mehrere Paragraphen aufgeteilt werden muessen:

s "aaa"
b "111"

k999
s "bbb"
b"222"
w" ; "

k999
s "ccc"
b "333"
w" ; "

>Ändern w-Befehle zwischendrin was?
>Ändert  sich was, wenn statt s"xxx" eine Variable aufgerufen wird
>(kuxy)?

Habe ich nie systematisch ausprobiert, ich glaube kaum.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |